logo2

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Marktgemeinde Windorf

Jugendbeauftragter

Werte Jugendliche und Jugendleiter des Marktes Windorf,                                                           Jugendbeauftragter Josef Stadler

in meiner von der Kommune bestellten Eigenschaft zum Jugendbeauftragten darf ich mich Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Josef Stadler aus Kreiling, 48 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Vorsitzender der Edelweißschützen Neuhofen. Für alle Fragen und Probleme, die Juniorinnen, Junioren, aber auch alle Verantwortlichen im Jugend-Bereich haben, bin ich offen, ja wäre geradezu dankbar, wenn Ihr mich mit diesen konfrontieren würdet. Nur wenn ich weiß, wo der Schuh drückt, kann ich Hilfe anbieten und entsprechend reagieren. In Gesprächen kann man darüber hinaus manch Brisantes entschärfen und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Bitte macht von meinem Angebot Gebrauch, denn auch die politisch Verantwortlichen in der Marktgemeinde wünschen sich funktionierende Jugendgruppen auf Vereins- und allen anderen Ebenen.

Für Eure Arbeit danke ich und hoffe auf ein fruchtbares Miteinander.

Josef Stadler